Jazztanz TG Rotenburg a.d. Fulda
Jazztanz TG Rotenburg a.d. Fulda

Über uns

Eigentlich sollte die "Über uns - Seite" etwas über die Entstehung des Vereins erzählen. Daten, wann man zusammengefunden hat und wo die ersten Tänze aufgeführt wurden.

Allerdings können wir momentan nicht damit dienen, denn die Gründungsmitglieder, haben die Abteilung - Jazztanz schon lange, lange verlassen.

 

Einige von uns sind schon etwa zwanzig Jahren dabei, andere wiederum erst ein paar Monate und doch verbindet uns eines:

die Leidenschaft zum Tanz.

Mittlerweile sind wir über sechzig Tänzerinnen, im Alter von 6 bis 50, die sich jeden Dienstag treffen und vollem Eifer auf verschiedene Musikrichtungen neue Tanzschritte & Choreografien lernen, um diese vor Publikum zu präsentieren!

 

Profi muß man bei uns nicht sein, wichtig ist einfach, dass man Spass daran hat, sich zu Musik zu bewegen, alles andere kommt nach und nach.......

 

Der Spass kommt bei uns auch nach dem Training nicht zu kurz. Bei gemeinsamen Unternehmungen, wie ein Wochenendtrip nach Hamburg, Trainingslager mit Übernachtung, Discobesuche der bereits Erwachsenen... wird zusätzlich das Gruppengefühl gestärkt. Im Mai diesen Jahres haben wir u.a. das Deutsche Turnfest in Heidelberg besucht. Das dort Erlernte, hat Platz in unserem neuen Tanz gefunden.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Wir sind dabei !!!!

 

SPORT&SHOW

2020

 

in

Rotenburg a.d.Fulda

 

Programm am:

 

17.+18.Januar 2020

 

 

Freitag, 19:00 Uhr
Samstag, 14:00 und 19:30 Uhr

 

 

"ONE-Huttanz" bei Sport&Show 2013
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jazztanz TG Rotenburg